Categories
Blogging

Urlaub in Sarasota

Das erste Mal, dass ich Motorrad gefahren bin, war in Sarasota, Florida. Ich bin an einem Freitagmorgen in den Miami International Airport (MIA) geflogen und habe ein Motorrad gemietet. Ich wollte den ganzen Weg nach Sarasota fahren, wo mein Onkel lebt. Ich weiß nicht, ob Sie diese Reise jemals unternommen haben, aber Sie können fast 4 Stunden auf der I-75 South fahren. Es war eine erstaunliche Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann, sie irgendwann in seinem Leben auszuprobieren.

Mein Onkel ist eine sehr interessante Person. Er ist ein erfahrener, sehr erfahrener Bauunternehmer, der in jungen Jahren gelernt hat, wie man ein Schwimmbad baut. Seit seiner frühen Kindheit hat er seine Fähigkeiten verbessert und ist einer der besten Poolbauer in Sarasota, Florida, und vielleicht sogar im ganzen Bundesstaat. Mein Onkel und sein Team kümmern sich um die Entwicklung und den Bau von Schwimmbädern aller Größenordnungen, von kleinen Schwimmbädern zu Hause bis zu großen kommerziellen Wasserparks. Ich habe noch nie einen anderen Poolbauer mit so vielen Auszeichnungen gesehen. Sie können seine Website unter https://www.poolbuilderssarasotafl.com besuchen. Pools sind seine Spezialität. Während meines Besuchs hat er mir einige der Geheimnisse des Poolbaus beigebracht, aber es war sehr detailliert und erfordert qualifizierte Arbeitskräfte, um dies zu erreichen. Ich musste am Montag zur Arbeit nach Hause fliegen, also konnte ich nur 3 Tage bleiben, aber es hat Spaß gemacht, etwas Neues zu lernen. Ich habe die Erfahrung immer genossen.