Categories
Blogging

Schwer einen job zu finden

Das mag überraschen, aber ich fand es sehr schwierig, nach dem College einen Job zu finden. Ich bin bei meinen Freunden geblieben und wir verbringen viel Zeit miteinander, aber sie haben jetzt alle Jobs. Ich bin der einzige, der eine gute Firma findet, für die er arbeiten kann. Jetzt, wo ich in den USA lebe, muss ich einen zentralen Ort finden, an dem ich die Art von Arbeit machen kann, die ich gerne mache. Das Problem ist, dass ich Informatik studiert habe, aber es macht mir keinen Spaß. Ich arbeite gerne im Freien und mache Handarbeit. Ich denke, ein Job als Auftragnehmer würde für mich gut funktionieren.

Ich habe beschlossen, nach Albany, NY, zu ziehen, um in einem mittelgroßen Haus außerhalb der Stadt zu leben. Es ist ein kleiner Vorort, meine Nachbarn sind freundlich und es war überraschend erschwinglich. Jetzt habe ich Probleme bei der Auswahl zwischen Branchen für meinen Job. Ich habe meine Entscheidung auf bestimmte Dienstleistungen beschränkt. In Bezug auf die Betonindustrie kenne ich niemanden in der Gegend. Ich habe von einigen Markennamen gehört, aber es gibt viele Unternehmen zur Auswahl. Es scheint jedoch eine gute Wahl für mich zu sein. Es klingt nach einer interessanten Branche, und im Bundesstaat New York gibt es viele offene Stellen. Es gibt eine Firma namens Albany Concrete, die in der Region einen guten Ruf hat. Diese Firma bietet viele Dienstleistungen an, aber für einige gibt es kein Wort in der deutschen Sprache. Der Service, an dem ich interessiert bin, besteht darin, ein patio builder zu werden. Dies ist der Bau des Betonraums hinter einem Haus, in dem sich Familien versammeln, um gemeinsam zu essen und Grillabende zu veranstalten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 50 Ausgrabungsunternehmen gleichzeitig für Projekte in der Region, da sie sowohl gewerbliche als auch private Projekte abwickeln. Wenn Sie ein anderes Unternehmen kennen, das möglicherweise jemanden mit einer starken Arbeitsmoral in diesem Landkreis anstellt, füllen Sie bitte das Formular aus und lassen Sie es mich wissen. Ich werde ein Update veröffentlichen, sobald ich herausfinde, was passiert.