Categories
Blogging

Schwer einen job zu finden

Das mag überraschen, aber ich fand es sehr schwierig, nach dem College einen Job zu finden. Ich bin bei meinen Freunden geblieben und wir verbringen viel Zeit miteinander, aber sie haben jetzt alle Jobs. Ich bin der einzige, der eine gute Firma findet, für die er arbeiten kann. Jetzt, wo ich in den USA lebe, muss ich einen zentralen Ort finden, an dem ich die Art von Arbeit machen kann, die ich gerne mache. Das Problem ist, dass ich Informatik studiert habe, aber es macht mir keinen Spaß. Ich arbeite gerne im Freien und mache Handarbeit. Ich denke, ein Job als Auftragnehmer würde für mich gut funktionieren.

Ich habe beschlossen, nach Albany, NY, zu ziehen, um in einem mittelgroßen Haus außerhalb der Stadt zu leben. Es ist ein kleiner Vorort, meine Nachbarn sind freundlich und es war überraschend erschwinglich. Jetzt habe ich Probleme bei der Auswahl zwischen Branchen für meinen Job. Ich habe meine Entscheidung auf bestimmte Dienstleistungen beschränkt. In Bezug auf die Betonindustrie kenne ich niemanden in der Gegend. Ich habe von einigen Markennamen gehört, aber es gibt viele Unternehmen zur Auswahl. Es scheint jedoch eine gute Wahl für mich zu sein. Es klingt nach einer interessanten Branche, und im Bundesstaat New York gibt es viele offene Stellen. Es gibt eine Firma namens Albany Concrete, die in der Region einen guten Ruf hat. Diese Firma bietet viele Dienstleistungen an, aber für einige gibt es kein Wort in der deutschen Sprache. Der Service, an dem ich interessiert bin, besteht darin, ein patio builder zu werden. Dies ist der Bau des Betonraums hinter einem Haus, in dem sich Familien versammeln, um gemeinsam zu essen und Grillabende zu veranstalten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 50 Ausgrabungsunternehmen gleichzeitig für Projekte in der Region, da sie sowohl gewerbliche als auch private Projekte abwickeln. Wenn Sie ein anderes Unternehmen kennen, das möglicherweise jemanden mit einer starken Arbeitsmoral in diesem Landkreis anstellt, füllen Sie bitte das Formular aus und lassen Sie es mich wissen. Ich werde ein Update veröffentlichen, sobald ich herausfinde, was passiert.

Categories
Blogging

Urlaub in Sarasota

Das erste Mal, dass ich Motorrad gefahren bin, war in Sarasota, Florida. Ich bin an einem Freitagmorgen in den Miami International Airport (MIA) geflogen und habe ein Motorrad gemietet. Ich wollte den ganzen Weg nach Sarasota fahren, wo mein Onkel lebt. Ich weiß nicht, ob Sie diese Reise jemals unternommen haben, aber Sie können fast 4 Stunden auf der I-75 South fahren. Es war eine erstaunliche Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann, sie irgendwann in seinem Leben auszuprobieren.

Mein Onkel ist eine sehr interessante Person. Er ist ein erfahrener, sehr erfahrener Bauunternehmer, der in jungen Jahren gelernt hat, wie man ein Schwimmbad baut. Seit seiner frühen Kindheit hat er seine Fähigkeiten verbessert und ist einer der besten Poolbauer in Sarasota, Florida, und vielleicht sogar im ganzen Bundesstaat. Mein Onkel und sein Team kümmern sich um die Entwicklung und den Bau von Schwimmbädern aller Größenordnungen, von kleinen Schwimmbädern zu Hause bis zu großen kommerziellen Wasserparks. Ich habe noch nie einen anderen Poolbauer mit so vielen Auszeichnungen gesehen. Sie können seine Website unter https://www.poolbuilderssarasotafl.com besuchen. Pools sind seine Spezialität. Während meines Besuchs hat er mir einige der Geheimnisse des Poolbaus beigebracht, aber es war sehr detailliert und erfordert qualifizierte Arbeitskräfte, um dies zu erreichen. Ich musste am Montag zur Arbeit nach Hause fliegen, also konnte ich nur 3 Tage bleiben, aber es hat Spaß gemacht, etwas Neues zu lernen. Ich habe die Erfahrung immer genossen.

Categories
Blogging

Wie alles begann

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Motorräder. Sie sehen cool aus, sie sind schnell und ich habe sie immer mit Freiheit assoziiert. Jede Fernsehsendung, in der schnelle Autos und Motorräder gezeigt wurden, hatte Charaktere, die als Gesetzlose galten, oder einen Typen, der mit einem schönen Mädchen ausgeht. Das hat mich schon in jungen Jahren beeinflusst, also war es natürlich etwas, das ich kaufen wollte. Es war das erste, was ich meine Eltern mit 18 Jahren bat, für mich zu kaufen, aber sie sagten nein. Das Risiko eines Motorradunfalls und einer möglichen Verletzung war zu hoch. Meine Eltern brauchten eine realistische Begründung, um sie zu kaufen, aber ich hatte keine. Ich fühlte mich geschlagen, bis mir klar wurde, dass ich nur um Erlaubnis bitten musste, wenn meine Eltern dafür bezahlen würden. Wenn ich das Fahrzeug alleine kaufen würde, müsste ich nicht fragen. Also habe ich das Geld verdient und gespart, um es selbst zu kaufen.

Insgesamt habe ich 7 Monate gebraucht, um genug Geld zu verdienen, um ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen. Ich habe in der Schule gelernt, deshalb war es schwierig, meinen Stundenplan zu verwalten. Während des Studiums arbeitete ich tagsüber in Teilzeit in der Bibliothek und abends zwei volle Semester an der Bar, um Geld zu sparen. Ich nahm jeden Cent, den ich erhielt, und legte ihn in meinen Schlafsaal. Das Geld beinhaltete die Zahlung von der Schule und Hunderte von Trinkgeldern von Schülern, die an der Bar tranken.

Eines Nachts, als ich die nahe gelegene Stadt erkundete, wurde das College ausgeraubt. Zwei Studenten sind in mein Zimmer eingebrochen und haben es durchsucht. Sie fanden mein Geld und nahmen alles, was ich verdient hatte, was zu diesem Zeitpunkt 8.000 Dollar betrug. Ich fühlte mich wieder am Boden zerstört. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals das Motorrad bekommen könnte, das ich wollte. Ich bin nicht religiös, aber ich glaubte, dass ein göttliches Wesen mir ein Zeichen schickte, dass ich dieses Fahrzeug nicht haben kann. Aber diese Erkenntnis hat mich nur entschlossener gemacht, jedem das Gegenteil zu beweisen.

Drei Tage nach dem Überfall erhielt ich einen Anruf von der Polizei. Sie hatten den Campus nach den Räubern abgesucht und mein Geld gefunden! Sie gaben mir alle 8.000 Dollar zurück. Endlich fühlte ich mich erleichtert. Und am Freitag, dem 17. August, habe ich meine einzige Klasse übersprungen, meinen Freund getroffen, und wir sind nach Massachusetts gefahren, um mein Motorrad zu finden. Wir haben die Kleinanzeigen in der Zeitung stundenlang überprüft, bevor wir die beiden Personen besuchten, die den von mir gewünschten Motorradtyp hatten. Nachdem ich eine Weile geredet und ein wenig verhandelt hatte, akzeptierte der Verkäufer meinen Preis und ich ging mit einem gebrauchten Kawasaki Ninja in Lindgrün. Es war sehr schnell und perfekt, um durch die Stadt zu rasen. Tatsächlich erhielt ich auf dem Rückweg zum College-Campus zwei Strafzettel von der Polizei. Glücklicherweise hat mein Freund, der Anwalt war, die Strafzettel aus technischen Gründen entfernt bekommen.

Der Ninja gab mir ein Gefühl der Freiheit und ermutigte mich, die Gebiete außerhalb unserer kleinen Stadt zu erkunden. Jedes Wochenende übersprang ich die Arbeit und fuhr vom Campus weg, um herumzulaufen. Ich sah eine Bergkette, die ich noch nie gesehen hatte, kilometerlange Wälder, einen versteckten See, von dem ich nicht wusste, dass er existiert, und ich traf sogar auf zwei Frauen, die sich im Wald küssten! Es war ein sehr zufälliges Ereignis. Meine Freunde bemerkten, dass ich in der Schule immer vermisst wurde, und beschlossen, Motorräder zu kaufen und mit mir zu kommen. Ihre Familien waren alle reich, so dass sie kein Problem damit hatten, alles zu kaufen, was sie wollten. Der erste Tag, an dem wir alle Fahrzeuge hatten, war ein Samstag. Wir fuhren 3 Stunden außerhalb des Staates zu einem abgelegenen Ort mitten im Nirgendwo für einen Campingausflug. Die 3-tägigen Ferien sollten eine unterhaltsame, entspannende Pause von der Schule sein, in der wir die Natur genießen und die schöne Landschaft fotografieren konnten.

Wir fuhren die kurvenreichen Straßen entlang, bis wir den Campingplatz erreichten. Es gab keinen Handy-Service, so dass wir während unseres Aufenthalts keinen Kontakt mit dem College oder unserer Familie hatten. Wir bauten ein großes, wasserdichtes, blaues 8-Personen-Zelt auf und kochten dann das Mittagessen. Es war draußen 2 Stunden lang trocken, bevor der Regen kam. Dann regnete es zwei Tage lang. Starke Regengüsse überschwemmten den Campingplatz und alles wurde nass. Alle unsere Klamotten waren durchnässt und das Zelt fast weggespült. Wir überlegten zu gehen, aber dann sahen wir den schönsten Sonnenuntergang, den wir jemals in unserem Leben gesehen hatten. Die Farben waren unglaublich. Es war eine Kombination aus Pink, Gelb, Lila und Orange, die den Horizont vollständig bedeckte. Wir beschlossen, nur ein paar Stunden länger dort zu bleiben, machten ein Feuer und warteten. Nachdem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem See beobachtet hatten, kochten wir Essen über dem Feuer und erzählten Geschichten über das College und unser Leben. Es war eine großartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

So fing alles an. Unsere Motorradgruppe startete, als ich das erste Fahrzeug kaufte. Alle meine Freunde kauften bald eigene Motorräder, damit wir gemeinsam die Freiheit genießen konnten. Je länger wir unterwegs waren, desto mehr Erfahrungen haben wir geteilt. Ich plane, meine Website zu nutzen, um einige der verrückten Geschichten aus unserer Vergangenheit zu teilen. Sie werden überrascht sein, was passiert, wenn Sie sich im Wald verlaufen.