Yamaha Ersatzteile

Motorrad Blogger

 
Schon komisch. Irgendwie will niemand mein Geld haben! Ich habe jetzt bei 3 Yamaha Läden angefragt. Nur einer konnte mir bisher einen Preis nennen. Jetzt habe ich die Schnauze voll und habe an alle umliegenden Yamaha Händler eine E-Mail geschrieben um überhaupt mal ein Preisgefühl zu bekommen.



Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wahrscheinlich meldet sich wieder nur einer. Dann gibt es aber ne E-Mail an Yamaha die sich gewaschen hat. Kann doch nicht sein das alle verkaufen wie die großen und keine Ersatzteil Anfragen beantworten oder? Auch wenn es nur Kleinteile wie Lenkerstange und Kupplungsgriff sind! Ich halte euch auf dem laufenden!



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

1
das gefühl etwas zu suchen und nicht fingen kenne ich suche für meine Yamaha 3yzf ténéré 660 Bj 92 und zwar brauch ich die vorderne verkleidung so wie die seiten bügeln finde überhaubt nix kannst du mir helfen???? Mfg melnaie
melanie püttner am Freitag, 28. August 2009

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.