Neues Bike !!!

Motorrad Blogger

 
Es ist soweit, der Frühling steht vor der Tür und ich kanns kaum abwarten endlich wieder loszufahren. Nachdem ich jetzt meine Finanzielle Lage gescheckt habe, steht fest, dem neuen Bike steht nichts im Weg - außer vielleicht meine Entscheidungskraft. Kann mich noch nicht so richtig festlegen. Aber dagegen kann man ja etwas tun. Also werde ich am Samtag mit 1-2 Biker-Kollegen nach Melzingen zu FMS Motorrad Technik fahren um eine Probefahrt zu machen. Und wenn der Bikergott es wünscht, fahr ich in 1 Woche mit einer fast neuen Yamaha Fazer FZ6 N durch unsere schöne Gemeinde. Ich werde dann selbstverständlich genaueres Berichten...



Trackbacks

Motorradfahren mit einem Sozius
Das Fahren mit einem Sozius, also einem Beifahrer, kann eine Menge an Freude bereiten. Denn was gibt es schöneres, als sein Hobby mit jemandem teilen zu können. Jedoch ist es nicht so einfach, wie es sich die meisten vorstellen. Denn abgesehen davon, dass
Weblog: Am Reiz der Zeit
Aufgenommen: Mär 10, 16:01

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!