Ghost Rider auf der Aut ...

Motorrad Blogger

 
Den ein oder anderen mag diese Fahrweise faszinieren. Bei anderen löst es nur Kopfschütteln und Unverständniß aus. Ich hab das Video bei einem neuen Motorrad Blog gefunden. Habs mir gleich mal in meinen Feedreader gepackt.



Mhh ich muss mich mal outen und sagen das mich diese Fahrweise beeindruckt. Der hat seinen Gaul echt im Griff. Wenn ich dann an die Situation denke, wie viele Menschen dadurch gefährdet kommen bei mir die Nackenhaare hoch. Wie man solche Sachen allerdings noch zu Marketing zwecken mißbrauchen kann ist mir schleierhaft. Mal schauen, vielleicht gibt es in wenigen Tagen noch ein paar mehr Videos vom Black Rider.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.