Geschafft !!!

Motorrad Blogger

 
Ja, nun endlich hat auch der 3. in der Runde seinen Lappen bekommen. Ich habe gestern erfolgreich bei relativ bescheidenem Wetter meine praktische A Prüfung abgelegt.

Beim Warmfahren vor der Prüfung, muss ich jedoch sagen, habe ich ziemliche Zweifel bekommen. Die Stadt war voll mit Schülern und Bussen. Da hab ich doch glatt 1 Rote Ampel überfahren und einmal "rechts vor links" nicht so wirklich beachtet. Das ganze innerhalb von 5 min. Aber eagl, bei der Prüfungsfahrt hat alles 100% geklappt.

Also, ich würde sagen jetzt wird eingekauft. Ich habe mich für die Honda CBF 600 Naked entschieden, mal schauen was der Geldbeutel so sagt...




Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

1
Jo digga ... herzlichen Glückwunsch ... nächsten Sommer geht´s dann so richtig ab! Dann schieben wir mal ne fette Tour.



Denk an den Skiurlaub. Der haut auch noch mal ordentlich rein! ;-)
Sebastian am Mittwoch, 7. November 2007

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!